Spendenerlös des Gatsby Cup für EKG Gerät in Kinderklinik

10 Feb Spendenerlös des Gatsby Cup für EKG Gerät in Kinderklinik

gatsby-cup-logoAm Samstag, den 12. September 2015 fand zum zweiten Mal auf der Tennis-Anlage des Travemünder Tennis- und Hockeyclub e.V., Parkallee 3, 23570 Travemünde der GATSBY CUP ausgetragen.

Der GATBY CUP wurde ganz im Stile der alten Zeit veranstaltet:

Weiße Tennisbälle und klassische Holzschläger wurden bereitgestellt und waren beim Turnier obligatorisch. Die Tennisbekleidung und Schuhe mussten im Stile der 1930er bis 1960er Jahre gehalten werden: ALLES GRUNDSÄTZLICH WEISS! Erdbeeren für die Zuschauer, Tee beim Seitenwechsel und dergleichen.

Wir freuen uns, dass die Spendeerlöse aus der Veranstaltung „Gatsby Cup“ in Abstimmung mit den Veranstaltern gespendet werden. Nachdem letztes Jahr wurde für diese Spende eine Badewanne inkl. einer Hebeeinrichtung für schwerbehinderte Kinder angeschaft worden ist, wird mit der diesjährigen Spende ein EKG Gerät für Kinder angeschafft werden.

 

http://gatsby-enterprises.com/